Rechte ?!
- Elura Saniver
sagt mal .. wieso bin ich nicht fürs magieforum freigeschaltet als kleri?
ich glaub das war schonmal anders
ich glaub das war schonmal anders
Re: Rechte ?!
Mit der PHPBB3 hat sich vieles im Vergleich zu PHPBB2 geändert - insbesondere die Rechtezuweisung. Als das Forum umgestellt wurde, gab es daher auch eine Löschung aller alten Gruppen. Wie üblich sollte man sich bei Interesse beim Gruppenleiter melden, um Zugang zu bekommen.
- Elura Saniver
wer isn der gruppenleiter?
Ra?
Ra?
Schau dir unten am Ende der Hauptseite des Forums die Gruppen an. Dort stehen alle benötigten Informationen.
Alle benötigten Informationen sind also, dass es keine Mitglieder dafür gibt und es eine offene Gruppe ist, für die man sich bewerben kann und damit niemand da ist, bei dem man sich bewerben könnte?
Ne einfache Aussage wie "der ist es" oder "geht im Moment nicht" wäre einfacher und schneller gewesen *g*, mich interessiert das nebenbei auch, da ich ebenso nicht in das Magie-Unterforum komme.
Ne einfache Aussage wie "der ist es" oder "geht im Moment nicht" wäre einfacher und schneller gewesen *g*, mich interessiert das nebenbei auch, da ich ebenso nicht in das Magie-Unterforum komme.
- Nyrath/Ereltyr
Also das sollte doch noch gehen, ich komme wie gewohnt ins Diebe, Halunken & Vagabunden Forum ^^
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
So. Das Problem mit dem Gruppenleiter ist hiermit gelöst.
- Elura Saniver
wer isses denn nu ?
Tiolyr ?
Tiolyr ?
Niemand... Ja ich kann mit dieser Antwort genausowenig anfangen wie du.
Tiolyr ist tatsächlich der Glückliche.
Könntest du uns dann jetzt eine Antwort geben was das bedeutet?
Zum Beispiel:
1. Im Moment hat niemand die Möglichkeit (bis auf Foren-Administratoren) auf das Forumzuzugreifen und da eh keienr Spieler kann, muss auch keiner rein.
2. Hier hat keiner Ahnung von Magie und die Betreuer sind von der Bildfläche verschwunden... also wenn es jemand betreuen will, meldet euch.
3. Elura und Tio? Ihr seid mit Absicht nicht drin, ihr nervt nur wieder blöd herum wie man an diesem Thread so schön sieht!
4. Ich gebe euch auch diesmal keine Antwort! Ihgitt... potentielle Spieler Supporten, bäh, sowas mach ich nicht!
Danke
Zum Beispiel:
1. Im Moment hat niemand die Möglichkeit (bis auf Foren-Administratoren) auf das Forumzuzugreifen und da eh keienr Spieler kann, muss auch keiner rein.
2. Hier hat keiner Ahnung von Magie und die Betreuer sind von der Bildfläche verschwunden... also wenn es jemand betreuen will, meldet euch.
3. Elura und Tio? Ihr seid mit Absicht nicht drin, ihr nervt nur wieder blöd herum wie man an diesem Thread so schön sieht!
4. Ich gebe euch auch diesmal keine Antwort! Ihgitt... potentielle Spieler Supporten, bäh, sowas mach ich nicht!
Danke
Die Magiergruppe wird nun von dir geleitet, Tiolyr.
Drin seid ihr nicht, weil ich mich nicht um jede Gruppe kümmere sondern nur die Leiter einstelle und die ihre Arbeit tun lasse.
Und auch wenn das nun harsch klingen mag: Wenn es die Leiter gibt, sollte man sich an diese wenden und nicht mich im Chat oder per PN fragen, wie es in der Vergangenheit stets der Fall war. Erstens fühlen sich dann die Gruppenleiter verschaukelt, weil sie übergangen werden, und zweitens ich selbst, weil man von mir erwartet, sie zu übergehen. Sollte aber niemand auf eure Anfrage reagieren, stehe ich anschließend gerne zur Verfügung.
Ansehbar sind alle sichtbaren Gruppen unten über die Gruppenliste.
Beitrittsmöglichkeiten bestehen über die Gruppeneinträge in den persönlichen Einstellungen.
Drin seid ihr nicht, weil ich mich nicht um jede Gruppe kümmere sondern nur die Leiter einstelle und die ihre Arbeit tun lasse.
Und auch wenn das nun harsch klingen mag: Wenn es die Leiter gibt, sollte man sich an diese wenden und nicht mich im Chat oder per PN fragen, wie es in der Vergangenheit stets der Fall war. Erstens fühlen sich dann die Gruppenleiter verschaukelt, weil sie übergangen werden, und zweitens ich selbst, weil man von mir erwartet, sie zu übergehen. Sollte aber niemand auf eure Anfrage reagieren, stehe ich anschließend gerne zur Verfügung.
Ansehbar sind alle sichtbaren Gruppen unten über die Gruppenliste.
Beitrittsmöglichkeiten bestehen über die Gruppeneinträge in den persönlichen Einstellungen.
Danke Tabs
Du hast ja Recht, aber woher sollen wir so genau wissen welcher GM jetzt aktiv ist und welcher nicht? Außerdem konnten wir ja niemanden übergehen da es niemanden gab XD Na gut, sei es drum, hat sich ja geklärt.
Ich geb dir dann mal Zutritt Elura *g* Musst nur die Mitgliedschaft beantragen
Du hast ja Recht, aber woher sollen wir so genau wissen welcher GM jetzt aktiv ist und welcher nicht? Außerdem konnten wir ja niemanden übergehen da es niemanden gab XD Na gut, sei es drum, hat sich ja geklärt.
Ich geb dir dann mal Zutritt Elura *g* Musst nur die Mitgliedschaft beantragen