Ihr seid neu im Forum und wisst noch nicht recht, was weiter sein soll? Dann könnt ihr euch hier vorstellen und eure Fragen zum Einstieg stellen.
Außerdem könnt ihr hier über diverse Themen (auch RL) reden, die unabhängig vom Spiel sind.
Scheisse passiert nicht einfach. Scheisse braucht Zeit
Arcturus:
lol meine freundin hat mir vor n paar tagen nen knutschfleck verpasst, erinnert sich jetzt aber nimmer dran und denkt der wär von ner anderen
also das Bild zeigt Ultima 9, ein Spiel welches schon seit Jahren auf dem Markt ist und leider zu einem großen Flopp wurde. Das Spiel ist wirklich klasse gewesen und herrlich verbuggt. Beispielslos verbuggt.
Meines Wissens sollte es mal ein Ultima 10 geben oder eher gesagt Ultima X .. doch EA hat R. Garriott den Geldharn zugedreht, so dass der gewechselt ist. Irgendwie habe ich gehört, dass er jetzt mit den Machern von Lineage 2 zusammenarbeitet.
Ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass es sobald eine Fortsetzung der Ultimastory gibt.
->Hier könnt ihr einen "Ultima Online Personality Test" absolvieren.
Hab's unter dem Link gefunden den Kollge, oder sollte ich sagen Cheffe?, Tabar gepostet hat.
Ihr wisst schon, der verzauberte Link, hehe.
Meine Werte sind:
3 out of 7 Honesty
1 out of 7 Compassion
2 out of 7 Valor
4 out of 7 Justice
5 out of 7 Sacrifice
5 out of 7 Honor
5 out of 7 Spirituality
3 out of 7 Humility
17 out of 22 Truth
15 out of 22 Love
17 out of 22 Courage
Soviel dazu zum Thema *grins*...
Grüße euer Geri/Matthias
Mess with the best and die like the rest.
In Gedenken an PO Sarh Donse. 1965-2003
"Don't think - make a decision, man!"
-Hot Dog Man aus NYC
6 out of 7 Honesty
3 out of 7 Compassion
6 out of 7 Valor
3 out of 7 Justice
3 out of 7 Sacrifice
4 out of 7 Honor
1 out of 7 Spirituality
2 out of 7 Humility
14 out of 22 Truth
10 out of 22 Love
14 out of 22 Courage
lustisch
Mors\,,/
...nothing seems to be all the same, but nothing has changed...