Ultima Online

Ashkantra

Ultima Online Rollenspiel Community



Aktuelle Zeit: 26. Jan 2021, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit dem Forenstyle
BeitragVerfasst: 30. Dez 2008, 16:53 
Offline

Registriert: 30. Dez 2003, 19:43
Beiträge: 228
Wohnort: Travemünde
Seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Problem mit dem Forum. Wenn ich nicht angemeldet bin und dann habe ich das Forum nicht mit schwarzem Hintergrund und dem Ash Banner sondern diesen normalen silbernen Style mit dem phpbb Banner oben links. Erst wenn ich micht angemeldet habe erscheint das richtige Forenstyle wie ich es auch im Profil eingestellt habe.
Da kann doch was nicht ganz richtig sein oder?

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit dem Forenstyle
BeitragVerfasst: 30. Dez 2008, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2003, 20:26
Beiträge: 1533
Wohnort: NRW
Das lag daran, dass ich vorübergehend das Subsilver2-Theme als Standard eingestellt hatte, so dass das Accountforum keine Fehler aufweist. - Es waren ein paar Änderungen am Theme notwendig. - Mittlerweile habe ich aber dank der neuen Möglichkeiten des PHPBB3 eine bessere Lösung gefunden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit dem Forenstyle
BeitragVerfasst: 31. Dez 2008, 17:56 
Offline

Registriert: 30. Dez 2003, 19:43
Beiträge: 228
Wohnort: Travemünde
Heißt das man kann nix dabei machen :?:

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit dem Forenstyle
BeitragVerfasst: 31. Dez 2008, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2003, 20:26
Beiträge: 1533
Wohnort: NRW
Normalerweise sollte man nun wieder das schwarze Theme sehen. Ansonsten kannst du es noch in deinen Optionen einstellen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit dem Forenstyle
BeitragVerfasst: 2. Jan 2009, 16:22 
Offline

Registriert: 30. Dez 2003, 19:43
Beiträge: 228
Wohnort: Travemünde
Mein lieber Tabar genau da liegt ja mein Problem. Ich habe Blackbox eingestellt und das sehe ich ja auch wenn ich angemeldet bin. Es geht mir aber um die Forenoptik wenn ich nicht angemeldet bin. Die war bis vor kurzem auch Blackbox isses aber nun nicht mehr....

Irgendwie reden wir immer aneinander vorbei....

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit dem Forenstyle
BeitragVerfasst: 2. Jan 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2003, 20:26
Beiträge: 1533
Wohnort: NRW
Also eigentlich sollte man Blackbox auch ohne Anmeldung sehen. Eingestellt ist es jedenfalls so. *grübel* Wenn dem nicht so ist, was ich nochmal prüfen werde, muss ich den Fehler erstmal finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Rollenspiel Community von Ultima Online